jt-yachtmodelle.de

Ein Modell der besonderen Art ist dieser Winkelbungalow, bei dem ich bereits in der Planungsphase des Originals mitbeteiligt war. Damit die Bauherrin sich die Räumlichkeiten besser veranschaulichen kann, wurde dieses Modell mit einer kompletten Einrichtung versehen. Möbel, welche die Bauherrin aus ihrer Wohnung mitnehmen wollte, wurden ebenso nachgebaut, wie die neu anzuschaffenden.

Das 1:25 Modell verfügt über ein vollständig abnehmbares Dach, sowie eine herausnehmbare Dachfläche, um alle Einblicke zu gewähren. Auf der Grundplatte des Modells wurde zusätzlich die geplante Doppelgarage mit integriertem Gartengeräteraum aufgebaut.

- Zur Bildgalerie das Bild anklicken ! -

Winkelbungalow

jt-yachtmodelle Segelyachten Motoryachten Tochterbootaufzug Gartenwindmühle Winkelbungalow Tipps Links Impressum / Aktuelles Kontakt